Seid Ihr interessiert am American way of life?

An der Werratalschule habt Ihr die Möglichkeit an einem zweiwöchigen Schüleraustausch mit der Watertown High School in Watertown, Wisconsin/USA teilzunehmen. Vorbereitet wird diese Fahrt, die bereits seit Oktober 2006 regelmäßig stattfindet, im Rahmen der USA-AG (ab Klasse 9). Eine Woche unseres USA-Aufenthalts liegt dabei in den Herbstferien.

Ihr habt die Möglichkeit, in einer amerikanischen Gastfamilie zu leben und am Unterricht der Watertown High School teilzunehmen. Auf dem Programm stehen außerdem drei Übernachtungen in Chicago sowie Ausflüge nach Milwaukee und Madison.

Wenn Ihr einen Eindruck von unserer letzten Austauschfahrt gewinnen möchtet, könnt Ihr den Bericht lesen, den zwei der Teilnehmerinnen verfasst haben. ->Downloads

Ansprechpartner:

Andrea Völker